Telefon:
China Simulator 9D VR fabricant
Guangzhou Skyfun Animation Technology Co.,Ltd

SCHAFFEN SIE SPASS FÜR WELT

Startseite

Guangzhou Skyfun Animation Technology Co.,Ltd

Einige Wörter über uns
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Guangzhou Skyfun Animation Technology Co.,Ltd

 

Animations-Technologie Co., Ltd. Guangzhous Skyfun ist ein Produzieren u. mit-integriertes ein Industrieunternehmen des Vertriebsleitungsstandorts, das auf Animeunterhaltungsprodukte sich spezialisierte, gelegen in Guangzhou-Stadt-- die größte Ansiedlung der maschinellen Herstellung des Spiels in China.

Unsere Hauptprodukte schließen Kino 9D VR, das freche Schloss der Kinder, der Simulator mit ein, der Spielmaschine, Simulatorschießenspielmaschine, Lotteriespielmaschine, Basketballmaschine, Spielzeugkranspielmaschine, Kleinerfahrspielmaschine, Videospielmaschine, Glücksspielmaschine und Zusätze der Spielmaschine läuft.

  • Unser Ziel: Um die professionellstespielmaschine zu sein exportieren Sie Lieferanten in China.

  • Unser Auftrag: Zu den besten Service und die rentablen Produkte zu den Kunden zur Verfügung stellen.

  • Unsere Vision: Holen Sie den Spaß der Unterhaltungsausrüstung zu jeder Ecke der Welt.

  • Unser Motto: Ausgezeichnete Glaubwürdigkeit, hochwertige Produkte, bester Kundendienst, die schnellste Lieferung und die konkurrenzfähigsten Preise.

 

►Designated Partner von Huawei

 

Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Betriebsart

Hersteller

Marken : Skyfun

Anzahl Mitarbeiter : 100~150

Jahresumsatz : 40000000-50000000

Gegründet : 2013

Export-PC : 90% - 100%

Firmengeschichte

Unsere Geschichte:

2013 (getragen), Guangzhou Skyfun Animation Technology Co., Ltd wird als Firma hergestellt, die in der größten Ansiedlung der maschinellen Herstellung des Spiels Bezirkes-d Guangzhous Panyu in China ist. Wir werden spezialisiert, auf, eine VielzahlVergnügungspark-Spielmaschine einschließlich den laufenden Simulator, schießenden Simulator, Musikmaschine, Innenspielplatz und vr Ausrüstungen zu exportieren.

 

2014 (wachsen Sie), wir nehmen grew.after zwei Jahre später, unser Firma entwickeltes besseres und besser unterdessen an der Panyu-Netz-Handelskammer teil, mehr und mehr populär diesbezüglich Feld.

 

2015 (wandeln Sie) um, wir schätzen das changed.our-Firmengeschäft, das fastly wegen unseres größten zusammenarbeitenden sinserity bereites und ausgezeichnetes Qualitätsprodukt, mehr und mehr Kunden wächst, uns. Und die Skala unserer Firma wurde stärker und stärker und vereinbarte stark im Stärke-Animations-Park in diesem Jahr.

 

2016 (reif), nahmen wir maturewith die Anzahlen von den Aufträgen, die drastisch, unsere Firma wachsen, an einem Wettbewerb teil, der“ Baicheng“ genannt wurde, nehmen mehr als 300 Firmen an dieser Gelegenheit teil, und infolge unserer unaufhörlichen Bemühungen, sind wir lohnende No.2 von Geschäftsversicherungszahlen in Alibaba, werden auch der goldene Lieferant in Alibaba. Darüber hinaus nehmen unsere Firma einem an der größten Unterhaltungs-Ausstellung-Shanghai-internationalen Vereinigung der Vergnügungsparks und der Anziehungskräfte teil. Unsere Marke-Skyfun ließ jedem Besucher allmählich ein tiefer Eindruck.

 

2017 (stark), mit unserer ununterbrochenen Hartarbeit, wird unser Team stärker und stärker. Die Zahl des Angestellten ist mehr und mehr, jedes können Familien in unserer Firma ihren reizend Vorteil mit fachkundigem Wissen und reicher Erfahrung durchführen. Im März nehmen wir an einer berühmten Unterhaltungsausstellung-cc$gti in Pazhou teil, das ein Platz für den angemessenen Bezirk ist.  In naher Zukunft kommen wir auch nach USA, IAAPA-Ausstellung zu besuchen, um attraktivere neue Produkte zu zeigen den Leuten. Unsere Firma wächst noch mit dem Prinzip schaffen Spaß für Welt auch wir sind immer streng mit der Qualität, beste Waren für unsere Kunden zur Verfügung zu stellen und entwickeln neue Produkte immer wieder.

 

Unternehmensdienstleister

1. Verschieden von der Produktversorgung für den Säulengangraum

Mehr als 6 Jahre Erfahrung der Vergnügungsparkindustrie, können Videospiel und VR-Ausrüstung, die Mitgliedskartensystem installieren können, ein bequemes Managementsystem zur Verfügung stellen für Kunden.

 

2. Soem kundengebundener Service:

Skyfun mit mehr als 20 Menschen Techniker, als der einzige VR-Lieferant beweglichen Projektes 5G Huaweis in China, mit der Fähigkeit, zu entwerfen und zu produzieren Produkte nach Maß.

 

2. Vorverkaufsservice:

Berufsvorschlag für Markt und Produkte, mit rentabler Unternehmensplanung und Lösungen. Angebot kundengebundener Plan 3D mit Maschinen- und Raumdekoration. 

 

3. Kundendienst:

 

1) Verschicken von Technikern zum Standort des Kunden, um Installation der Maschinen abzuschließen.

2) Umfassender Ausbildungskurs für die KundeSidetechniker oder -angestellten.

3) 12 Monate Garantie für Hardware

4) Lebenszeitservice für Software- und Inhaltsaktualisierung.

 

 

 

 

Firmenteam

Skyfun-Team

 

1. Vertriebsabteilung: 15-20 Menschen

2. Techniker-Team: 5 Menschen

3. Produktionsabteilung: 20 Menschen

4. Qualitätsinspektionspersonal: 5 Menschen

5. Nach-Verkaufs-Team: 8 Menschen

 

Guangzhou Skyfun Animation Technology Co.,Ltd
101, eins ohne. 39, Xixian-Straße, kengtou Industriegebiet, Nancun-Stadt, Panyu-Bezirk, Guangzhou-Stadt, Provinz Guangdong, China
Telefon:86--18127818571
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität 9D VR Simulator Fournisseur. Copyright © 2017 - 2020 simulatorvirtualreality.com. All Rights Reserved.

Home

Guangzhou Skyfun Animation Technology Co.,Ltd

Company Profile

Guangzhou Skyfun Animation Technology Co., Ltd is a producing & marketing management site co-integrated industrial company which specialized in anime amusement products, located in Guangzhou city-- the largest game machine production base in China.

Our main products include 9D VR cinema, children's naughty castle, simulator racing game machine, simulator shooting game machine, lottery game machine, basketball machine, toy crane game machine, kiddy ride game machine, video game machine, gambling game machine and accessories of the game machine.

 

We are flexible to our customers' requirements and OEM & ODM service as well. We promise that we will provide you with qualified products of first-class quality, nice service and favorable prices which will meet all your demands. We believe that we can be your long-term and reliable partner. Welcome to our company for further cooperation!

 

 

View More About Us
our company

Our History:

 

 

2013 (Born), Guangzhou Skyfun Animation Technology Co., Ltd is established as a company which is located in Guangzhou panyu district-the largest game machine production base in China. We are specialized in exporting a variety amusement park game machine including the racing simulator, shooting simulator, music machine, indoor playground, and vr equipments.

 

2014 (Grow), we grew.after two years later, our company developed better and better, meanwhile, attend Panyu Network Chamber of Commerce, more and more popular in this field.

 

2015 (Transform), we changed.our company business growing fastly owing to our greatest sinserity cooperating willing and excellent quality product, more and more customers appreciate us. And the scale of our company became stronger and stronger, and strongly settled in Vigor Animation Park in this year.

 

2016 (Mature), we maturewith the numbers of orders growing dramatically, our company attended a competition called" BaiCheng", more than 300 companies attend this opportunity, and as a result of our unremitting efforts, we are rewarded No.2 of trade assurance numbers in Alibaba, also become the golden supplier in Alibaba. In addition, our company attend one of the biggest Amusement Exhibition-Shanghai International Association of Amusement Parks and Attractions. Our brand-Skyfun gradually left each visitors a deep impression.

 

2017 (Strong), with our continuous hard-work, our team is becoming stronger and stronger. The number of employee is more and more, each families in our company can perform their charming advantage with specialized knowledge and rich experience. In March, we attend a famous amusement exhibition-GTI in Pazhou, which is a place for canton fair.  In the near future, we also come to USA to attend IAAPA exhibition to show more attractive new products to people. Our company is still growing with the principle- Create fun for world, also, we are always strict with the quality, to provide best goods for our customers, and develop new products again and again.

 

Guangzhou Skyfun Animation Technology Co.,Ltd Guangzhou Skyfun Animation Technology Co.,Ltd Guangzhou Skyfun Animation Technology Co.,Ltd Guangzhou Skyfun Animation Technology Co.,Ltd Guangzhou Skyfun Animation Technology Co.,Ltd Guangzhou Skyfun Animation Technology Co.,Ltd Guangzhou Skyfun Animation Technology Co.,Ltd Guangzhou Skyfun Animation Technology Co.,Ltd
1 2 3 4 5 6 7 8
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Business Type

Manufacturer

Brands : SKYFUN

No. of Employees : 100~150

Annual Sales : 40000000-50000000

Year Established : 2013

Export p.c : 90% - 100%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Godzilla Virtual Reality for sales Good quality Godzilla Virtual Reality for sales Good quality Godzilla Virtual Reality for sales Good quality Godzilla Virtual Reality for sales